Passt auf euch auf und kommt gut durch die Corona Krise!

Kai

Tresenthesen

Zeig uns deinen Bollerwagen!
Bollywood
Bolli-Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Feb 2020, 00:55

#16 Re: Tresenthesen

Beitrag von Bollywood »

😂mag sein, die Türen sind schnell aufgemacht und dann kann man die Flaschen oben in dem Halter zwischenparken
Bollywood
Bolli-Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Feb 2020, 00:55

#17 Re: Tresenthesen

Beitrag von Bollywood »

Wir haben noch einen Grill-Anhänger, der aber noch nicht fertig ist. Bislang gab es entweder vorher oder nachher was zu essen. 
Frittenjunge
Bolli-Anfänger
Beiträge: 12
Registriert: So 19. Jan 2020, 22:56

#18 Re: Tresenthesen

Beitrag von Frittenjunge »

Moin
Cooles Gerät :-)
Wo ich mir aber Gedankenmache, hält das Fahrzerk? Die Flacheisen sehen recht dünn aus, oder täuscht das?

Ich habe den Sicherungshalter noch nicht gefunden, der sieht aber klasse aus. Hast du velleicht nen Hinweis für mich? :-)

Gruß Frittenjunge :-)
Antworten