Passt auf euch auf und kommt gut durch die Corona Krise!

Kai

Jägerwagen 1.0-3.5 Team frankenwagen

Zeig uns deinen Bollerwagen!
frankenwagen
Handlanger
Beiträge: 131
Registriert: Di 21. Jan 2020, 22:38
Kontaktdaten:

#46 Re: Jägerwagen 1.0-3.5 Team frankenwagen

Beitrag von frankenwagen »

es gibt mal wieder ein update, langsam sammelt das eichhörnchen :D
die seitenverkleidungen wurden montiert und wie ihr uns kennt " viel, hilft viel " gabs wieder das oblikatorische schrauben muster.
da denkt man sich jedesmal ob man bekloppt ist , pro seite ca 130 mal bohren, senken, schrauben :shock:.
die innenkästen vorn und hinten wurden nun fertig gestellt das die boxen von oben geschützt sind und hinten nun die neue kühltasche fürs fleisch platz findet. im gleichenzug kam die schutzabdeckung für den woofer unterhalb vom grill, dieser wurde nun auch mal montiert. direkt unter den grill soll aber noch eine VA oder alu platte kommen als hitzeschutz das man den zwischenraum unter dem grill  als ablage beim grillen nutzen kann.
der woofer wird noch von der seite hablhoch beplankt ( die seitenbeklankung wurde geschnitten bevor klar wurde das der ganze wagen 10cm länger wird ). die deckplatte wurde mal drauf gelegt und dabei haben wir schon mal kurz an die sache mit dem dach gestell gedacht und schnell versucht das ganze wieder zu vergessen bis es irgendweann mal so weit sein wird das dass dach kommt :o
die kabel sind gezogen für die boxen, woofer, beleuchtung, dazu kommt im vorderen und hinteren bereich usb ladestaionen rein( bisher so der plan )
IMG_20211023_190459.jpg
IMG_20211023_190459.jpg (1.26 MiB) 339 mal betrachtet
 
IMG_20211027_130152.jpg
IMG_20211027_130152.jpg (1.43 MiB) 339 mal betrachtet
 
IMG_20211023_190459.jpg
IMG_20211023_190459.jpg (1.26 MiB) 339 mal betrachtet
 
IMG_20211027_130217.jpg
IMG_20211027_130217.jpg (999.41 KiB) 339 mal betrachtet
 
IMG_20211027_130236.jpg
IMG_20211027_130236.jpg (1.17 MiB) 339 mal betrachtet
 

 
 
 
 
Benutzeravatar
General_B
Handlanger
Beiträge: 124
Registriert: Di 21. Jan 2020, 21:02
Kontaktdaten:

#47 Re: Jägerwagen 1.0-3.5 Team frankenwagen

Beitrag von General_B »

:angry-extinguishflame:


...wie nur noch ein Smilie?  :twisted:
  
Dem General ihm sein Hot Rod Bollerwagen
https://youtu.be/_lGkSq6LimY
Benutzeravatar
General_B
Handlanger
Beiträge: 124
Registriert: Di 21. Jan 2020, 21:02
Kontaktdaten:

#48 Re: Jägerwagen 1.0-3.5 Team frankenwagen

Beitrag von General_B »

ALTER ICH BEIß‘ HIER GLEICH DIE LAMPE AB!!! 
Mein Text ist weg... ohne mich zu fragen!
Na warte, wenn ich den in die Finger kriege... 
Dem brech‘ ich jeden Buchstaben einzeln ;)  

So jetzt noch einmal die Kurzfassung:  
Moin Chriss, 
das wird echt ein ordentliches Geschoss!
Schön zu sehen, dass es bei Dir/Euch immer weiter geht. 

Bei mir ist in den letzten Monaten nichts mehr passiert.
Momentan steht der Bollerwagen nicht einmal hier bei mir. 
Es ist uns aber tatsächlich noch einmal Ende September gelungen, fast die komplette Mannschaft zusammenzutrommeln.
Da haben wir das gute Stück dafür genutzt, wozu es gebaut wurde! 

SCHÖN WAR'S :)
 
 
Dem General ihm sein Hot Rod Bollerwagen
https://youtu.be/_lGkSq6LimY
frankenwagen
Handlanger
Beiträge: 131
Registriert: Di 21. Jan 2020, 22:38
Kontaktdaten:

#49 Re: Jägerwagen 1.0-3.5 Team frankenwagen

Beitrag von frankenwagen »

ähm ja das mit den texten kenn ich , ist zum kotzen den meistens passiert das wenn man lange texte macht ....

ja der anhänger wird bzw. ist groß :o :o
 
zur erinnerung der vorherige orange anhänger war ca. 1,50-1.60m lang , der neue anhänger sollte eig. 2m werden ist dann aber 2,10m lang geworden.
aber vermutlich wärchst er nochmal um 20cm nach vorne weil wir an die front seite ersatzräder hängen wollen und von oben die deckplatte verlängern um eine box zu installieren dann sieht man von oben die reifen nciht und kann während der fahrt sein handy /geldmeutel in die box werfen ( inkl. usb. lademöglichkeit) :dance:
 
wenn dieser anhänger fertig ist und das alte dach drauf passt dann mach ich nen 30L fass auf :D
naja bei uns läuft es immer mal ab und zu nachdem wir ja keinen zeitdruck haben aktuell

freut mich zu hören das ihr das neue wunderwerk an technik mit den jungs endlich nochmal vorm winter benutzen konntet :clap:
  :clap:
  :dance:
 
Antworten