Passt auf euch auf und kommt gut durch die Corona Krise!

Kai

Die Suche ergab 4 Treffer

von Birgits Jungs
Di 18. Aug 2020, 20:14
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Unsere Birgit 3
Antworten: 3
Zugriffe: 9532

Unsere Birgit 3

Hallo zusammen, wie angekündigt gibt es ein Update zu unserem neuen Bollerwagen, unserer Birgit 3. Falls ihr unseren alten BW verpasst habt, dann schaut mal auf dem alten Artikel vorbei: https://bollerwagen-tunen.de/viewtopic.php?f=4&t=67 Da dieser letztes Jahr aufgrund eines akuten Schimmelprob...
von Birgits Jungs
Di 24. Mär 2020, 17:44
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Unsere Birgits
Antworten: 8
Zugriffe: 16846

Re: Unsere Birgits

Ja wär echt cool weil des ist halt echt so die Schwachstelle von den billig Dingern.  :roll:
 
von Birgits Jungs
Do 27. Feb 2020, 20:37
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Unsere Birgits
Antworten: 8
Zugriffe: 16846

Re: Unsere Birgits

Ja ist echt nervig und ist jetzt auch komplett durchgerostet gewesen.
von Birgits Jungs
Do 27. Feb 2020, 11:31
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Unsere Birgits
Antworten: 8
Zugriffe: 16846

Unsere Birgits

Schon seit Jahren zogen wir mit Bier und Lautsprechern los auf die Berge um eine schöne Zeit zu verbringen. Jedoch hatten wir immer das Problem, entweder wurden die Rucksäcke zu schwer oder wir hatten das Problem, dass das Bier zu früh alle war. Deshalb musste ein Bollerwagen her.Am besten möglichst...