Passt auf euch auf und kommt gut durch die Corona Krise!

Kai

Die Suche ergab 10 Treffer

von Bollywood
Mo 27. Dez 2021, 13:58
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Tresenthesen
Antworten: 17
Zugriffe: 28325

Re: Tresenthesen

Wir haben noch einen Grill-Anhänger, der aber noch nicht fertig ist. Bislang gab es entweder vorher oder nachher was zu essen. 
von Bollywood
Mo 27. Dez 2021, 13:57
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Tresenthesen
Antworten: 17
Zugriffe: 28325

Re: Tresenthesen

😂mag sein, die Türen sind schnell aufgemacht und dann kann man die Flaschen oben in dem Halter zwischenparken
von Bollywood
Mo 27. Dez 2021, 13:33
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Tresenthesen
Antworten: 17
Zugriffe: 28325

Re: Tresenthesen

Achso, es sind auch Rücklichter und vorne eine LED-Balken montiert. 
von Bollywood
Mo 27. Dez 2021, 13:32
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Tresenthesen
Antworten: 17
Zugriffe: 28325

Re: Tresenthesen

bilder anhängen geht in der andwort auch unter dem zeilen fenster links , rechts neben optionen steht dateianhänge wie schwer ist den ungefähr euer wagen ?= wo hast du die schalter den her?   Hatte was zum Anhängen gefunden, ein paar neue Bilder sollten jetzt drin sein. Die wurden im Betrieb aussor...
von Bollywood
Mo 27. Dez 2021, 12:49
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Tresenthesen
Antworten: 17
Zugriffe: 28325

Re: Tresenthesen

servus, willkommen bei uns ;) dezenter aber cooler wagen :dance: :clap:   eine frage bringen die gummipuffer wirklich etwas beim fahren ? oder sind die nur für leichte gewichte gedacht ? wenn das auch für schwere wagen etwas wäre bin ich interessiert :lol:   und was sind das für geile schalter rech...
von Bollywood
Mo 27. Dez 2021, 12:47
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Tresenthesen
Antworten: 17
Zugriffe: 28325

Re: Tresenthesen

Die Gummipuffer sind gut, allerdings hat der Kasten noch eine Verbindung mit einem 5. Puffer zum Hauptkörper bekommen. Der Boomster XL hat auch schon Gewicht. Wie gesagt, jetzt sind Rockster Cross drin und sollen erstmal bleiben. Untenrum ist ein LED-Streifen verbaut. Der fängt vorne im Wagen an, ge...
von Bollywood
Mo 27. Dez 2021, 12:30
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Tresenthesen
Antworten: 17
Zugriffe: 28325

Re: Tresenthesen

Lol allein der Nickname ist episch, der Bolli auch nicht von schlechten Eltern!  :clap:   Wie mein Vorredner schon meinte, was ist das fürn geiler Sicherungshalter? Hast du nen Link dazu? Will einen haben für meinen Bollerwagen Rebuild 😊 Und sind das gedrehte Radkappen?   Den Sicherungshalter hast ...
von Bollywood
Mo 27. Dez 2021, 12:27
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Tresenthesen
Antworten: 17
Zugriffe: 28325

Re: Tresenthesen

General_B hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 09:05 KMFDM - Da läuft anscheinend auch noch geile Mucke :dance:
Warum ist die hintere Platte auf Gummipuffern gelagert?
Den Wechselrichter habt Ihr für die Nebelmaschine?

Beste Grüße
Der General

 
Jawoll, der Hot Rod sieht sehr cool aus. 
 
von Bollywood
Mo 27. Dez 2021, 12:23
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Tresenthesen
Antworten: 17
Zugriffe: 28325

Re: Tresenthesen

Sieht interessant aus,  was wollt ihr da so alles reinpacken?   Moin, besser spät als gar nicht. 😂 Also es ist Platz für 4 Kisten 0,33 Bier, etwas Flaschenware mit Zubehör. Dann ist eine kleine Nebelmaschine, ein Mülleimer und zwei Batterien (120 und 55Ah(Reserve)) drin. Unter dem Wagen dem Wagen i...
von Bollywood
Mi 26. Feb 2020, 01:44
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Tresenthesen
Antworten: 17
Zugriffe: 28325

Tresenthesen

:dance: Hallo, angehängt findet ihr ein paar Bilder von unserem Bollerwagen. Entstanden ist das Thema, nachdem der Standardwagen etwas zu wenig Kapazitäten hatte. Zusätzlich wurden noch ein paar Ideen geschmiedet, damit er etwas vom Standard abweicht. Die erste Tour steht uns noch bevor. Es gibt bes...