Passt auf euch auf und kommt gut durch die Corona Krise!

Kai

Die Suche ergab 86 Treffer

von frankenwagen
Mo 9. Mai 2022, 09:23
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Jägerwagen 1.0-3.5 Team frankenwagen
Antworten: 51
Zugriffe: 34978

Re: Jägerwagen 1.0-3.5 Team frankenwagen

am samstag waren mal paar mehr leute da und siehe da das ziel ist zwar nicht ganz mit probe hören der anlage zeitlich aufgegangen aber der anhänger steht das erstemal komplett auf eigenen achsen und lässt sich super rollen bzw. rollt auch von allein schon weg :D die 13pol steckdose ist nun fertig an...
von frankenwagen
Do 5. Mai 2022, 15:18
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Jägerwagen 1.0-3.5 Team frankenwagen
Antworten: 51
Zugriffe: 34978

Re: Jägerwagen 1.0-3.5 Team frankenwagen

IMG_20220428_170226.jpg
IMG_20220428_170226.jpg (721.4 KiB) 1728 mal betrachtet
 
IMG-20220324-WA0003.jpeg
IMG-20220324-WA0003.jpeg (637.96 KiB) 1728 mal betrachtet
 
IMG-20220325-WA0047.jpeg
IMG-20220325-WA0047.jpeg (1.08 MiB) 1728 mal betrachtet
 
IMG-20220411-WA0035.jpeg
IMG-20220411-WA0035.jpeg (689.93 KiB) 1728 mal betrachtet
 
 
von frankenwagen
Do 5. Mai 2022, 14:34
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Hot Rod - Bollertrike
Antworten: 87
Zugriffe: 59696

Re: Hot Rod - Bollertrike

von den flaschenöffnern hab ich erst n 10er pack bestellst :D kommt an jede dachstrebe einer hin :D

mal ne andere frage wo gibt es denn den geilen aufkleber zu bestellen ??
von frankenwagen
Mo 2. Mai 2022, 11:28
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: TBN - Motto Jägermeister
Antworten: 23
Zugriffe: 11792

Re: TBN - Motto Jägermeister

also ich habs nun auf die stelle mal nachgebaut 10min arbeit und ich hab nur 4/6mm schlauch benutzt keinen 8/10 weil ich grad keinen anderen da hatte aber es funktioniert gut. wenn man via 2 tage bestellung macht ist man bei einem gesamt preis aller materialien pro flasche dann bei etwa 14€ -15€ . w...
von frankenwagen
Do 28. Apr 2022, 18:42
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: TBN - Motto Jägermeister
Antworten: 23
Zugriffe: 11792

Re: TBN - Motto Jägermeister

wie lange halten den dann die pumpen wenn sie " nur " an einer 9v batterie hängen ? bin etwas skeptisch gerade :lol: also das ist garkeine membranpumpe die ganz normal die flüssigkeit fördert, sondern eine luftpumpe die einfach überdruck in der flasche erzeugt und somit die flüssigkeit aus...
von frankenwagen
Do 28. Apr 2022, 10:17
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: TBN - Motto Jägermeister
Antworten: 23
Zugriffe: 11792

Re: TBN - Motto Jägermeister

ein link wäre nett ;)
danke
von frankenwagen
Do 28. Apr 2022, 09:37
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: TBN - Motto Jägermeister
Antworten: 23
Zugriffe: 11792

Re: TBN - Motto Jägermeister

guten morgen,

sehr geil geworden aber ich musste erst kurz überlegen bis ich es verstanden habe :lol:
 vill. wäre das auch was für uns :think:
 da wir einen extrem hohen verbrauch an mini flässchen haben

finde die idee sptze muss ich sagen , wo hast du den die pumpen her?12V?
von frankenwagen
Sa 2. Apr 2022, 13:57
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Uschi X
Antworten: 5
Zugriffe: 1776

Re: Uschi X

ganz wichtig wären aber die rotweißen fähnchen die dran wären
von frankenwagen
Sa 2. Apr 2022, 13:56
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: BiBo stellt sich vor...
Antworten: 15
Zugriffe: 4683

Re: BiBo stellt sich vor...

am wichtigsten sind ja bekanntlich die dinge die man nicht braucht am bollerwagen :dance:
  :clap:
 
von frankenwagen
Sa 2. Apr 2022, 08:30
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Uschi X
Antworten: 5
Zugriffe: 1776

Re: Uschi X

lach
wenn wir wieder den bierwanderweg beschreiten, dann muss ich mir das wohl bei dir mal ausleihen :dance:
 
von frankenwagen
Fr 1. Apr 2022, 19:55
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Uschi X
Antworten: 5
Zugriffe: 1776

Re: Uschi X

na nu
was den daaaa ? wieder in middlfrankn los :lol:
 des di neue dorfbriddsche wo jeder mal ran daf? :dance:
 
von frankenwagen
Do 24. Mär 2022, 12:36
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Jägerwagen 1.0-3.5 Team frankenwagen
Antworten: 51
Zugriffe: 34978

Re: Jägerwagen 1.0-3.5 Team frankenwagen

also bei uns hat sich jz doch einiges verändert,wir sind vor 6 wochen nun in eine garage mit strom und licht eingezogen die nun auf dem heimweg liegt :D und wir haben endlich am samstag den neuen BoWa hänger aus meinem wohnzimmer über das enge treppenhaus in die garage geschafft. seit monaten verdrä...
von frankenwagen
Di 22. Mär 2022, 22:09
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: BiBo stellt sich vor...
Antworten: 15
Zugriffe: 4683

Re: BiBo stellt sich vor...

ja wie habt ihr das ganze denn dann gelöst 6km/h schild und ende oder wie ?
von frankenwagen
Mo 21. Mär 2022, 21:42
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: BiBo stellt sich vor...
Antworten: 15
Zugriffe: 4683

Re: BiBo stellt sich vor...

gilt da nicht selbstfahrende arbeitsmaschine ? drosseln auf 6km/h so wieso man soll ja noch mitlaufen dabei :D
reicht dann nicht 6km/h ohne tüv etz. wie beim rasentraktor ...
das der fahrer 0% hat ist ja vornherein klar also wird das keiner der laufgruppe sein :D
von frankenwagen
So 20. Mär 2022, 21:00
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: BiBo stellt sich vor...
Antworten: 15
Zugriffe: 4683

Re: BiBo stellt sich vor...

also ich hab das jz mal meinen beiden mitbauern gezeigt und gesprochen und die HAKO ist auf großen anklang gestoßen ;) nach etwas suche in der bucht bekommt man so einen hako sherpa zwischen 400-550 teuronen aktuell und nicht viele davon. allerdings sind ein paar fragen dazu ungeklärt. wäre es mögli...