Passt auf euch auf und kommt gut durch die Corona Krise!

Kai

Die Suche ergab 6 Treffer

von Frittenjunge
So 5. Mär 2023, 21:09
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Frittes neuer Wagen
Antworten: 9
Zugriffe: 8430

Re: Frittes neuer Wagen

Moin. Es ist ein wenig was passiert. Aber nicht viel. Leider wenig Zeit. Das Gestell ist mit dem Wagen verschweißt. Die Zugstange wurde gestalltet und die Verbindung zur Lenkung hergestellt.  Hier und da werden wohl noch Versteifungen eingeschweißt, einfach fürs Gewissen. Der Fahrtregler ist vormont...
von Frittenjunge
Di 14. Feb 2023, 10:33
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Frittes neuer Wagen
Antworten: 9
Zugriffe: 8430

Re: Frittes neuer Wagen

Bezahlt hab ich 30€  😃 Die länge wird reichen. Ich habe ja noch den Anhänger, der kommt da dann ran.  Himmelfahrt  sind wir auch meist  2 Wagen. ich denke das passt so schon ganz gut.  Hab heute aber schon gedacht das ich das Gestellt vom Aufbau verlängere, damit mein Plan aufgeht. Denke das wird nä...
von Frittenjunge
Mo 13. Feb 2023, 20:35
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Frittes neuer Wagen
Antworten: 9
Zugriffe: 8430

Re: Frittes neuer Wagen

Heute habe ich nicht ganz so viel geschafft. Habe mir mehrere Möglichkeiiten des Aufbaus überlegt. Und mir Gedanken über den  Grundaufbau des Wagens gemacht. Wer mich kennt, weiss das ich immer  etwas besonderes haben muss, und vielleicht auch ein wenig übertreibe 🤣😇 Des weiteren habe ich die Magnet...
von Frittenjunge
So 12. Feb 2023, 17:20
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Frittes neuer Wagen
Antworten: 9
Zugriffe: 8430

Frittes neuer Wagen

   Moin und so. Ich bin gerade dabei mir Gedanken über einen neuen Wagen zu machen. Material hab ich grob alles da. Ausser vielleicht ein wenig Holz :dance:   Grundgestell soll eins von diesen berühmten Seniorenmobilen sein. Das habe ich letzte Woche schon abgerüstet. Dann habe ich da mal ein Gestel...
von Frittenjunge
Sa 19. Feb 2022, 10:32
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Tresenthesen
Antworten: 17
Zugriffe: 28133

Re: Tresenthesen

Moin
Cooles Gerät :-)
Wo ich mir aber Gedankenmache, hält das Fahrzerk? Die Flacheisen sehen recht dünn aus, oder täuscht das?

Ich habe den Sicherungshalter noch nicht gefunden, der sieht aber klasse aus. Hast du velleicht nen Hinweis für mich? :-)

Gruß Frittenjunge :-)
von Frittenjunge
Do 30. Jan 2020, 22:06
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Feierwehr
Antworten: 23
Zugriffe: 39837

Re: Feierwehr

Klingt vielversprechend, aber  einen Spannungswandler brauchst nicht wenn du das Netzteil aus der logitech auslötest. Ich geh mal davon aus das die Anlage ohne Netzteil mit 12v läuft.   
aber ohne Gewähr ;-)