Passt auf euch auf und kommt gut durch die Corona Krise!

Kai

Die Suche ergab 8 Treffer

von verLEDung
Do 19. Mär 2020, 01:17
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Jägerwagen 1.0-3.5 Team frankenwagen
Antworten: 32
Zugriffe: 5524

Re: Jägerwagen 1.0-3.5 Team frankenwagen

Ihr habt nur einen falschen Domain Aufkleber aufgeklebt :D
von verLEDung
Do 12. Mär 2020, 21:57
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: UMBAU-BAR
Antworten: 5
Zugriffe: 1782

Re: UMBAU-BAR

General_B hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 21:31 Umbaubar.gif
 Geiliii  :dance:  hier funktionieren animated gifs!
 
 

 
:P :P
von verLEDung
Mi 26. Feb 2020, 22:47
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Tresenthesen
Antworten: 5
Zugriffe: 1429

Re: Tresenthesen

Was ist das für ein geiler Sicherungshalter?

Cooles Projekt! 
von verLEDung
Di 4. Feb 2020, 16:53
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Küstenbolly 2.0
Antworten: 12
Zugriffe: 2417

Re: Küstenbolly 2.0

Wie hast du eigentlich die geschwungene Form in die Bretter gekriegt? Also dass die vorne spitz zu laufen? Nass gemacht und dann vorsichtig gespannt?
von verLEDung
Mo 3. Feb 2020, 23:04
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Hot Rod - Bollertrike
Antworten: 63
Zugriffe: 10367

Re: Hot Rod - Bollertrike

Find ich ja mal mega geil!

Wie hast du die Gehäuse so abgerundet? Geschliffen oder mit ner oberfräse? 
von verLEDung
Fr 31. Jan 2020, 02:07
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Feierwehr
Antworten: 23
Zugriffe: 4309

Re: Feierwehr

Schaut doch schon mal ganz gut aus! Nur die Räder würde ich zum Sonderpreisbaumarkt zurückbringen. Diese hatten wir auf Uschi IV montiert und sind ohne Antrieb schon an der Nabe gerissen. Schau mal im Netz nach Chinaquad Ersatzteilen, da gibt es recht günstig Räder und Antriebsteile. Auch recht sch...
von verLEDung
Do 30. Jan 2020, 22:10
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: Feierwehr
Antworten: 23
Zugriffe: 4309

Re: Feierwehr

Klingt vielversprechend, aber  einen Spannungswandler brauchst nicht wenn du das Netzteil aus der logitech auslötest. Ich geh mal davon aus das die Anlage ohne Netzteil mit 12v läuft.    aber ohne Gewähr ;-)     Einfach mal aufschrauben, und reinschauen. Entweder step down oder step up Wandler nehm...
von verLEDung
So 26. Jan 2020, 16:39
Forum: Dein Bollerwagen
Thema: CAP - Completly Autonomic Party
Antworten: 4
Zugriffe: 1313

Re: CAP - Completly Autonomic Party

Da habt ihr aber auch eine kleine Pech Serie gehabt 😂 aber ich denke, das kennen die meisten - der BoWa ist nie endgültig fertig...

Aber auf die Bilder von der elektrik bin ich gespannt